vimedi – Medikation einfach sicher

Wir sind vimedi

Vision

Mit vimedi etablieren wir die erste digitale Patientenmarke in Deutschland. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Menschen, die täglich mehrere Medikamente einnehmen, in ihrem Alltag zu unterstützen. vimedi verbessert die persönliche Flexibilität, fördert die Therapietreue und steigert dadurch die individuelle Lebensqualität. Der selbstbestimmte Patient steht bei uns im Mittelpunkt.

Historie

10/2016

Mit Patienten für Patienten – erste Ideen für vimedi entstehen

02/2017

Gründung der NOVENTI Digital GmbH

03+04/2017

Marktforschung mit Patienten und Apothekern

09/2017

Präsentation des vimedi-Prototyps auf der expopharm

11/2017

Pilotierung von vimedi bei Test-Apotheken

02/2018

Go live der App und „vimedi Partner“

03/2018

Auszeichnung mit dem VISION.A Award

Start der deutschlandweiten Fach- und Publikumskampagnen

08/2018

Über 20.000 Benutzer der App

Karriere

Du bist motiviert, sprudelst vor Ideen und möchtest dabei sein vimedi als erste digitale Patientenmarke in Deutschland zu etablieren? Du möchtest Teil von unserem dynamischen Team mit Startup-Charakter sein? Worauf wartest du noch!?

Bewirb dich gleich bei uns und werde Teil unseres Teams. Unsere aktuellen Stellenangebote findest du hier.